Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Erfrischung pur..Testpaket Gerolsteiner

    27 Oktober 2015

    Ich durfte die 3 neuen Sorten von Gerolsteiner Testen Und zwar die 3neuen Sorten LImette Plus feinsprudeln Moment mit GrünTee und Traube entspannen und Genießen und Linee mit Mango und Grapefruit alle 3 Sorten sind leicht da mindestens 30%weniger Kalorien...

  • Überraschungstestpaket von Rossmann und Wellness&Beauty

    30 Juli 2016

    ÜberraschungsTestpaket von Rossmann(Wellness &Beauty) Gestern klingelte der Postbote und brachte mir einige Pakete.Da ich auf meine Pakete von Amazon warte,dachte ich mir nichts dabei.Aber ich wurde überrascht.Ich habe ein tolles Paket von Rossmann von...

  • Männergeldbörse in Leder von Zimmer

    11 Juli 2016

    Leder Männergeldbörse von Zimmer Mein Mann bekam ein Überraschungspaket von der Firma Zimmer.Er wurde gefragt ob er sich bereit erklären würde die Männer Ledergeldbörse von der Firma zu testen.Da er nur Lederbörsen verwendet hat er gesagt ja.Und das...

  • Das bin ich auf YouTube

    11 Juli 2016

    Meine YouTube Kanal Geschichte Hi erstmal!!!! Da man in der Blog Beschreibung nur einen kurzen Text schreiben kann ,mach ich die Vorstellung hier genauer.Ich bin die Nadine aber jeder nennt mich seid dem Kita nadel.Ich habe vor 3 Jahren die urkomische...

  • WRITink print Black von Faber-Castel

    11 Juli 2016

    Elegant,liegt gut in der Hand,leichte Miene Auf der Gefällt mir Seite von Faber Castel,konnte man sich als Tester für den neuen WRITink bewerben.Ich hatte Glück und wurde ausgewählt.Ich habe den Stift jetzt 3 Wochen ausgiebig getestet,und muss sagen er...

  • Rossmann schön für mich Box Juli 2015

    05 August 2015

    Schön für mich Box Juli 2015 Endlich nach eineinhalb Jahren hatte ich mal wieder Glück bei der Rossman schön für mich box.Und ich muss sagen eine mit der besten Boxen überhaupt. Alles produkte die ich super gebrauchen kann.Palmolive Handseife usw.Das...

  • Produkttest Fairy Ultra

    24 Februar 2015

    Ich habe bei for me ein Produkttest gewonnen und darf das neue Fairy Ultra testen .Also hat mein Mann gleich mal den härte test gemacht und den Grill geputzt er war super zufrieden und wenn er das  sagt kann es nur gut sein.Sehr ergibig nur wenig Tropfen...

  • Mein Gewinn Päckchen von Essence ..ich freu mich total

    26 März 2015

    Ich habe gestern Post bekommen.Ich habe vor einiger Zeit auf Facebook beim essence Gewinnspiel mit gemacht .Und ich hatte Glück ich habe alle 5 Düfte aus der neuen Reihe bekommen.Oh ich hab mich soooo gefreut.Nochmal lieben lieben Dank an essence und...

  • Überraschungspaket von Rival de Loop Young

    17 Juni 2016

    Anfang Juni klingelte der Postbote ,und brachte ein Paket .Da kein Absender drauf war,wusste ich nicht von wem das Paket kam.Ich habe es aufgemacht und es war ein Test-Überraschungstestpaket von Rival de Loop Young.Darin enthalten waren eine Mascara Base...

  • TestPaket Rossmann (Rival de Loop)Hydro Booster

    30 Juli 2016

    Ich habe noch ein kleines Paket von Rival de Loop Bekommen.Und zwar war da die Hydro Booster Serie drin.Ich habe mir schon überlegt diese zu kaufen.Und ich teste die Serie sehr gerne.Im Paket enthalten waren Wohltunendes Augen-Gel,eine Tuchmaske,Feuchtigkeits-Gel,Augen-Roller,Hyaluron...

  • Produkttest Ganier SkinActive

    30 Juli 2016

    Ich habe gestern mein Postfach auf gemacht ,und da hatte ich Post von Garnier drinnen.Ich habe die SkinActive Maske von Garnier zum testen bekommen.Ich habe mich sehr darüber gefreut,den davon habe ich schon viel gehört.Ich wollte sie mir das letzte mal...

  • Testpaket von Rossmann (Sun Ozon)

    17 Juni 2016

    Ich habe am 15.06.2016 ein Überraschungstestpaket von Rossmann erhalten.Darin enthalten waren Produkte von der Firma Sun Ozon .Im einzelnen die Produkte:Duschpeeling Olive,Sonnenbalsam Sport,Sonnengel für fettige und unreine Haut,Sonnenspray med für Allergie...

  • Fruchtiges Testpaket von Cosnova B. und Essence

    17 Juni 2016

    Am 14.06.2015 kam ein kleines Paket mit dem Logo von Fruit and Jucy der neuen LE von Essence bei mir an. Darin enthalten waren.Ein Lippenkonturenstift,2 Nagellacke und 2 dazu gehörende Ballblushes,ein Lippenpflegestift der aus Jelly ist,ein Nagelstickerset...

  • Ist man zu alt für YouTube?

    30 Juli 2016

    Ich dachte mir ich schreib mal wieder ein wenig für euch.Ich bekomme öfter Kommentare das ich zu alt für YouTube wäre,und ich sollte doch das machen was Frauen in meinem Alter machen.Da frag ich mal euch.Ist man zu alt für YouTube?Ist man zu alt seinen...

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog