Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-07-11T14:38:03+02:00

WRITink print Black von Faber-Castel

Veröffentlicht von nadelsbuntewelt
Elegant,liegt gut in der Hand,leichte Miene

Elegant,liegt gut in der Hand,leichte Miene

Auf der Gefällt mir Seite von Faber Castel,konnte man sich als Tester für den neuen WRITink bewerben.Ich hatte Glück und wurde ausgewählt.Ich habe den Stift jetzt 3 Wochen ausgiebig getestet,und muss sagen er gefällt mir super gut.Von seiner Aufmachung ist er richtig gut gestaltet mit dem Aufdruck am Stift Anfang in Form eines Fingerabdruckes.Dadurch liegt der Kulli locker in der Hand und lässt sich gut halten.Der Kulli hat eine super weiche Miene und man muss keinen Druck zum Schreiben ausüben.Der Stift macht jede Bewegung mit und ich kann ihn echt nur empfehlen .Ich werde mir auch noch den Füller aus dem Sortiment anschauen und denke dann auch zu legen.Ich bedanke mich bei Faber Castel das ich den tollen Stift testen durfte

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog