Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-07-11T19:19:27+02:00

Männergeldbörse in Leder von Zimmer

Veröffentlicht von nadelsbuntewelt
Leder Männergeldbörse von Zimmer

Leder Männergeldbörse von Zimmer

Mein Mann bekam ein Überraschungspaket von der Firma Zimmer.Er wurde gefragt ob er sich bereit erklären würde die Männer Ledergeldbörse von der Firma zu testen.Da er nur Lederbörsen verwendet hat er gesagt ja.Und das lustige ist die Frau muss den Bericht dazu schreiben.Tja Männer halt..dafür musste er aber ins Video.Also er bekam in einem Umschlag 2 Börsen zugeschickt Die beiden Börsen waren in 2 verschieden Design.Eine mit Kleingeld und Kartenfach und eine nur als Kartenfach.Er hat sie ausgiebig getestet ,und wir müssen beide sagen das die Geldbörsen für den normalen Gebrauch zu klein sind.Die Börsen sind zu schmal und wenn man das Geld einsteckt schaut oben noch ca.3-4 cm raus.Und das Kleingeldfach ist zu eng da kommt man gerade mit 2 Fingern rein.Was für einen erwachsenen Mann echt nicht zu gebrauchen ist.Und mehr wie 4-5 Karten gehen nicht rein,außer man benutzt beide Börsen.Sein Ausweis ist leider auch zu groß der würde umknicken wenn man die Börse in die Hosentasche stecken würde.Wir haben die Geldbörsen unseren Kids gegeben, wenn die mal einen kleinen Betrag oder so mit nehmen müssen dann passt es.Die Geldbörsen sind echt toll.Echtleder ,klasse Ausstattung nur an der Größe habert es.Da könnte die Firma das vielleicht nochmal überarbeiten.Ansonsten Danke an die Firma Zimmer das sie gefragt haben ob man testen möchte.Ich werde einen kleinen Bericht zu den Börsen nochmal in meinem nächsten Vlog mit einfließen lassen,da hat auch mein Mann ein paar Worte dazu gesagt.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog