Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-07-30T16:17:41+02:00

Ist man zu alt für YouTube?

Veröffentlicht von nadelsbuntewelt

Ich dachte mir ich schreib mal wieder ein wenig für euch.Ich bekomme öfter Kommentare das ich zu alt für YouTube wäre,und ich sollte doch das machen was Frauen in meinem Alter machen.Da frag ich mal euch.Ist man zu alt für YouTube?Ist man zu alt seinen Hobbys nach zu gehen,ist man zu alt um machen zu dürfen was einem Spaß macht?Ich kann über solche Kommentare nur lachen.Ich mache YouTube weil es mir Spaß macht.Ich würde es auch machen wenn ich keine Abonnenten hätte.Ich habe Spaß an diesem Hobby,und ich sage mannst zu alt wie man sich fühlt.Und soviel ich gehört habe ist YouTube nach unten mit Altersbeschränkung ,aber nach oben gibt es da keine .Wenn ihr was anderes gehört habt,schreibt es mir gerne in die Kommentare .Es wird auch demnächst in meinem Video etwas darüber zu hören sein,und ich freu mich auf eure Kommentare und bin gespannt was ihr so dazu zu sagen und berichten habt.In diesem Sinne schaut gerne bei mir auf YouTube undauf meinen Sozialen Netzwerken vorbei ich freue mich.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Frank 12/15/2017 22:08

Hallo Nadel,
ich (Frank) bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden durch ein Kommentar welches du bei meiner Frau (Jennas-beautyworld) gelassen hast.

Doch nun zum Thema:
Ich persönlich bin seit 6 Jahren auf Youtube und bin inzwischen 35 Jahre. Meiner Meinung nach hat es nicht wirklich was mit den Alter zu tun. Doch solche Leute die solch ein Bullshit schreiben / sagen gibt es leider immer. Da frage ich mich jedoch was solche Leute decken was eine Frau / Man in gewissen alter machen sollen und ob diese Personen es später dann auch so machen..
Ich mag deine Einstellung, sehe ich genauso mache was dir gefällt.
Lebe deine Hobbys aus so wie du es willst, mache es solange du willst und lasse dir von keinen da rein reden.
Lg. Frank

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog