Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-07-11T19:53:12+02:00

Das bin ich auf YouTube

Veröffentlicht von nadelsbuntewelt
Meine YouTube Kanal Geschichte

Meine YouTube Kanal Geschichte

Hi erstmal!!!!

Da man in der Blog Beschreibung nur einen kurzen Text schreiben kann ,mach ich die Vorstellung hier genauer.Ich bin die Nadine aber jeder nennt mich seid dem Kita nadel.Ich habe vor 3 Jahren die urkomische Idee gehabt da mich jeder gefragt hat ob ich meine Rezepte ,die ich immer poste nicht mal als Video online stellen könnte.Tja und was daraus geworden ist seht ihr ja auf YouTube.Ich bin seid 28.10.2013 auf YouTube unterwegs.Angefangen habe ich mit Rezepten,irgendwann hatte ich davon aber genug und dachte mir ich könnte den Kanal erweitern und hab nach einem passendem Namen gesucht.Ich wollte unbedingt meinen Spitznamen mit rein bringen den ich auch schon vorher im Kanalnamen hatte.Vorher hieß der Kanal nadelskochbar3.0 .Ja und dann gefiel mir nadelsbuntewelt am besten.Weil mein Kanal soll bunt sein wie mein Leben,ich wollte von allem ein wenig auf meinem Kanal zusammen bringen.Weil auf ein Thema wollte ich mich nicht fest legen.Mittlerweile habe ich über 200 Videos für euch hoch geladen und es macht mir immer noch Spaß die Kamera mit zu nehmen.Mal mehr mal weniger.Weil leider hat sich YT in den letzten Jahren nicht so positiv verändert und ,Neid ,Hass,Mobbing machen doch sehr die Runde.Aber es gibt auch sehr viele tolle Leute auf YT die das,ganze wieder aufwiegen weiter zu machen.Ich habe tolle Menschen durch YT kennengelernt,die ich nicht mehr missen möchte.Leider musste ich auch einige negative Erfahrungen mit den Menschen dort machen ,was man leider immer erst später bemerkt.Man kann den Leuten leider nicht hinter den Kopf schauen.Alles in einem bleibe ich auf YT solange es mir Spaß macht,auch wenn sich einige wünschen würden ,ich würde das Feld räumen.Aber solange ich Spaß daran habe werde ich weiter machen.Und ich freue mich immer über positive Beteiligung an meinen Videos,den Austausch mit meiner Community der mir sehr wichtig ist.Natürlich nehme ich auch konstruktive Kritik an und versuche mich immer weiter zu verbessern.Als nächstes habe ich mir vor genommen eine Softbox und ein größeres Stativ zu holen.Ihr dürft also gespannt sein ,es werden in nächster Zeit noch einige Überraschungen usw auf meinem Kanal zu sehen sein.Aber vor allem werde ich meine heißgeliebten Vlogs weiter drehen,den das macht sehr viel Spaß und das sehe ich auch sehr gerne auf anderen Kanälen.Im Juli werden jetzt noch Geburtstagsvlogs kommen da ich am 20.7 Geburtstag habe.In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch..und hoffe ihr seid beim lesen nicht eingeschlafen.Lasst es euch gut gehen..fühlt euch wohl auf meinem Blog.Kritik,Vorschläge,Anregungen,Kommentare,Fallower sind gerne gesehen.Lasst also gerne ein Abo oder ein Kommentar hier.Ich bin auf allen sozialen Netzwerken als nadelsbuntewelt unterwegs.Twitter,YouNow,Snapchat,Instagram und natürlich YouTube.Also dann viel Spaß noch und einen schönen Tag lg eure nadel

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
L
Tolle Geschichte Maus. Ich bin froh, dass du YouTube Videos machst sonst hätten wir uns nie kennengelernt.:-)
Antworten
N
stimmt..und hoffe das bleibt auch so

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog