Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-06-17T20:48:00+02:00

Fruchtiges Testpaket von Cosnova B. und Essence

Veröffentlicht von nadelsbuntewelt
Fruchtiges Testpaket von Cosnova B. und Essence

Am 14.06.2015 kam ein kleines Paket mit dem Logo von Fruit and Jucy der neuen LE von Essence bei mir an.

Darin enthalten waren.Ein Lippenkonturenstift,2 Nagellacke und 2 dazu gehörende Ballblushes,ein Lippenpflegestift der aus Jelly ist,ein Nagelstickerset in Früchte Optik und ein Parfüm in der Duftrichtung Kirsche.

Das Parfüm riecht gut aber für mich etwas zu süß nach Kirsche.Und die Nagelsticker halten leider nicht auch trotz Überlack.Die Nagellacke gefallen mir sehr gut.Der Konturenstift auch,nur die Blushes sind mir dann doch etwas zu hell.

Ich habe natürlich auch dieses Paket vor der Kamera ausgepackt ,das könnt ihr auf meinem Kanal nadelsbuntewelt auf YouTube ansehen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Essence und Cosnova.B für das tolle Pake

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog